Spielplan: "Rendezvous mit einer Leiche"

 

 

 

Hier findet Ihr alle Spieltermine von Christian Faul im Stück "Rendezvous mit einer Leiche" auf der Bauernbühne Auchsesheim des Theater Donauwörth e.V.


Spieltermine waren:

Tag  Datum Zeit Rolle
Besonderheit Tickets
Sa. 29.03. 19:30 Klaus
Premiere  Spielzeit beendet
Sa. 05.04. 19:30 Klaus    Spielzeit beendet
So. 06.04. 19:30 Klaus    Spielzeit beendet
Fr. 11.04. 19:30 Klaus    Spielzeit beendet
So. 13.04. 19:30 Klaus    Spielzeit beendet
So. 20.04. 19:30 Klaus Ostern
 Spielzeit beendet
Mo. 21.04. 19:30 Klaus Ostern  Spielzeit beendet

Inhalt

Der verheiratete Robert möchte ein heimliches Wochenende mit einem "Blind Date" verbringen. Als Ausrede gegenüber seiner Frau dient ihm ein Männerausflug mit seinem besten Freund Ralf. Er weiß nicht, dass die Zeitungsannonce für die Verabredung aber seine Frau aufgegeben hat, die nun ihrerseits mit ihrer Freundin ins Wochenende fährt um den Unbekannten zu treffen.

 

Als Robert und Ralf bei dem Gasthof ankommen, ist alles dunkel und zugesperrt. Kurzerhand brechen sie ein. Ralf stolpert in der Dunkelheit über einen Körper. Die beiden Freunde denken, es sei eine Leiche und lassen diese schnell verschwinden. So nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...


Über die Rolle von Christian Faul

Klaus ist der stotternde Sohn der Wirtin, der die beiden "Einbrecher" auf frischer Tat ertappt. Er hatte wegen seines kleinen Sprachproblems bisher noch keine Freundin und kommt trotzdem am Ende mit einer Dame zusammen.


Aufführungsort