Spielplan: "Wer suchet, der findet"

 

 

 

 

Hier findet Ihr alle Spieltermine von Christian Faul im Stück "Wer suchet, der findet" auf der Bauernbühne Auchsesheim des Theater Donauwörth e.V.


Spieltermine waren:

Tag  Datum Zeit Rolle Besonderheit Tickets
Sa. 05.03. 19:30 Flori Premiere  
Fr. 11.03. 19:30 Flori    
Sa. 12.03. 19:30 Flori    
Sa. 19.03. 19:30 Flori    
So. 20.03. 19:30 Flori    
So. 27.03. 19:30 Flori Ostern  
Mo. 28.03. 19:30 Flori Ostern  

Inhalt

Ein ungenügsamer Bauer und sein gleichdenkender Sohn wollen etwas „Besonderes“. Bei Beiden ist dieses Wollen „weiblichen Geschlechtes“. Da sie selbst nicht fündig werden, versuchen sie es über die Zeitung und geben, gut beraten durch die Magd und dem Knecht, eine Annonce auf.

 

Zu einem ziemlichen Durcheinander kommt es, als auch noch ein liebeshungriges Sommerfrischlerpaar ihren Urlaub auf dem Hof verbringen will. Der aufdringliche Viehhändler und Schmuser (Heiratsvermittler) sorgt mit seinem vermeintlich kaufmännischen Geschick für Wirbel. Er bringt mit magerem Erfolg zwei auffällige Hochzeitskandidatinnen auf den Hof, was um Mitternacht das Erscheinen von „ leidenden Geistern“ hervorruft.

 

Am Ende findet dann doch jeder, oder besser gesagt, fast jeder, was er wollte.


Über die Rolle von Christian Faul

Flori ist der Sohn der Bauern-Familie Glasinger, auf der Suche nach seiner Herzensdame die er kürzlich getroffen hat.


Aufführungsort